Post by tauprominance on Mar 6, 2022 7:49:50 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ City Pilot Flight: Plane Games IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ City Pilot Flight: Plane Games 2022 version ▞▞▞
Das ist schön, aber nicht viele Levels, nur 13 Levels.
City Pilot Flight: Plane Games Simulation qez
Nicht schlecht, aber wie man den Flugplatz zum Landen sucht, ist ein Problem
Wenn ich könnte, würde ich es mit null bewerten. Ich habe noch nie so viele Anzeigen gesehen und das Spiel ist schlecht. Ein Fünfjähriger interessiert sich vielleicht für fünf Minuten. Ich dauerte eine, bevor ich deinstallierte.
Dieses Spiel ist sehr gut, aber es sollte mehr Level enthalten
Stadtflugflugzeug ist ein erstaunliches Spiel. Gute Zeit vergeht, indem man dieses Spiel spielt. Es ist sehr interessant und sehr herausfordernd. Aufgrund seiner HD-Grafik spiele ich dieses Spiel auf meinem Tab. Ich bin froh, es zu spielen5*
Das schlechteste Spiel, besser, wenn Sie es nicht herunterladen, eigentlich ist das Problem, dass es die Levels immer wieder wiederholt, wenn es einige Updates geben würde, wäre es wenig gut
Das Spiel ist gut und macht Spaß💯💯, bis ich es bis Level 20 spiele und das andere Level nicht spiele 😒😒
Nicht herausfordernd. Keine Autonomie in der Kontrolle
Dieses Spiel ist nicht so schlecht. Andere haben nur 1 bis 2 Level gespielt, weshalb sie es nicht genossen haben. Ich spiele jetzt Level 20 oder 21 und fand es sehr schön. Nur für die Werbung habe ich 4 Sterne gegeben.
City Pilot Flight: Plane Games شبیهسازی abqv
Das ist nicht gut darin, meine Zeit zu verschwenden, es gibt kein Level 16. Ich mag es nicht wirklich. Ich mag dieses Spiel nicht. Kannst du es weiter aktualisieren?
Achtung. Bin voll auf kauf reingefallen. Trotz Bezahlung Werbung
Ich möchte nicht einmal 1 Stern geben. Aber ich habe es heruntergeladen, um es zu erleben. Es ist eines der schlechtesten Spiele, die ich je gespielt habe. Gehen Sie nicht auf die Bilder. Es ist nur ein Rennspiel.
Es ist nur für 3 + Kinder. Nichts wie ein echter Flugsimulator
Gutes Spiel, aber eine Anzeige nach jedem Level. Und ich weiß, dass Sie mir antworten werden, dass Anzeigen nur im kostenlosen Modus enthalten sind. Sie sollten das Paket zum Entfernen der Anzeigen kaufen. Auf jeden Fall ist es ein gutes Spiel für "Kinder". Sie sollten Anzeigen entfernen. Danke schön
Dieses Spiel hat eine sehr gute Spielqualität und ein gutes Bedienfeld und eine gute Grafikqualität. Ich schätze den Entwickler😍😍
Es ist ein bisschen verrückt, ich bin mir nicht sicher, was das Ziel der Missionen nicht ist. K Ich
Gut, aber aktualisieren Sie ihre Levels, weil dieses Spiel nur 10 20 Levels hat ...
Das Spiel ist etwas zu einfach zu spielen, vielleicht macht es mehr Spaß, wenn es mehr Level und einen Freiflugmodus gibt.
Das Spiel ist sehr anständig in Low Poly
Dieses Spiel hat andere bessere Spiele gestohlen, die Flugzeuge sind nach 2 Fuß gestartet, sie wissen nicht, was eine 747 ist, und irgendwie, wie eine 747 billiger ist als eine DC3, was keinen Sinn macht, die Grafik ist Müll, es gibt kein Gameplay, es ist alles scheiße, die Steuerung ist Müll 747 kann sich wie ein Stunt-Flugzeug drehen, es ist wirklich nervös, dieses Spiel ist schrecklich, es stiehlt von guten Spielen, es gibt kein originelles Gameplay, das einzige, was originell ist, ist die Grafik, und das ist wirklich wie Kartoffel
Dieses Spiel wow! Seine super Grafik und keine Verzögerung. Ich bin ein neuer Spieler dieses Spiels und ich liebe dieses Spiel und dieses gute Spiel wirklich.
Die Screenshots, die sie zeigten, waren sehr schön und aufregend, aber als ich anfing zu spielen, hatte dieses Spiel die schlechteste Grafik, die ich je gesehen hatte. Ich habe 1 Minute mit diesem Ding verschwendet, eine Minute komme ich nicht zurück. Ich wünschte, ich könnte null Sterne geben.
Ich habe es satt, dass alle 2 Sekunden ein Tik-Tok-Add auftaucht. Tippen Sie auf „Nicht an dieser Anzeige interessiert“ oder „Unpassend“.
Rette zahllose Leben in diesem epischen Flugrettungs-Simulatorspiel. Außergewöhnliche Funktionen kombiniert mit großartigem Gameplay. Eine riesige offene Welt, breite Straßen und hohe Berge erwarten Sie. Führen Sie Rettungseinsätze mit Flugzeugen und Hubschraubern durch. Rette Leben in Flugzeugrettungsspielen und beweise dich als bester Flugzeugpilot. Stellen Sie sich rauen Wetterbedingungen wie Gewitter, Regen, anderen Tagen,
Ich deinstalliere diese dumme App gerade. Ich habe mein Bündel verschwendet, um dieses freche Spiel herunterzuladen. Du würdest nichts sehen. Alles, was Sie hören werden, ist das Geräusch des Flugzeugs und das wird alles sein. Das Flugzeug bewegt sich nirgendwo hin. Sehr nervig.
Nun, ich habe keine Ahnung, wie diese App zu Recht vier von fünf Sternen hat, da es ihr sicherlich in allen Aspekten fehlt. Die Grafik ist eher unrealistisch. Die Welt sieht sehr künstlich aus. Die Physik, fürchte ich, ist sogar noch schlimmer. Jedes Flugzeug ist in seinem Flug identisch, und selbst dann lässt die Physik mit dem Mangel an Individualität zu wünschen übrig. In hohen Winkeln nach oben zu fliegen, verringert Ihre Geschwindigkeit kaum, und Wenden ist besonders schwierig, da das Flugzeug auch nach oben dreht.
Meiner Meinung nach ist die Grafik nicht sehr gut, aber insgesamt ein sehr unterhaltsames Spiel
Ich habe die Lektionen in ungefähr 20 Minuten beendet und jetzt gibt es nichts mehr zu tun.
Ich hasse dieses Spiel, ich wünschte, ich hätte es nicht heruntergeladen 😒 😫 😑 😩 😪 😕 😒 falsch langweilig. Ich möchte, dass das Spiel schwierig ist, lange Reisen hat, körperlich langweilig ist und 1 mehr 🌟
KAKA
Selamin, hiç
Nett, aber bitte aktualisieren Sie die Spielsteuerung.
Dieses Spiel ist schön, aber einige Levels sind schwierig. Ich mag dieses Spiel, weil ich gerne im Flugzeug fliege
ES GEHT NICHT !!!!
Europäisches Gameplay (veraltete Grafiken)
Zu viel Werbung
Dieses Spiel ist nicht sehr schlecht, aber ein wenig langweilig. Links 2 Sterne, weil die Anzeigen nach einem Level auftauchen. Endlich deinstalliert. DANKE.
Gusto ko hat den Yung-Dalawang-Modus freigeschaltet!. Sayang kang Spiel ka!. Du hast 1 Stern verloren😑😐🤨😔
Schrecklich, mehr Werbezeit als Spielzeit. Kein Spiel benötigt 2/3 Werbezeit und 1/3 Spielzeit. Gierige Entwickler.
Kann nicht frei fliegen und ist nicht sehr realistisch. Nicht die beste Offline-Flugzeugsimulation, die ich heruntergeladen habe
Cyberika: Action Cyberpunk RPG Role Playing tov
Schreckliche, gefälschte Bewertungen hier! Einen kurzen Flug geschafft und da kommt die Werbung. Warum können wir kein Spiel ohne die gottverdammte lästige Werbung spielen??? Ungedämmt! !!!!!!!!!!
Sehr gutes und interessantes Spiel mit wunderbarer Grafik. Dieses Spiel ist eines der besten Flugzeugflugspiele mit fantastischer Grafik. Dieses Spiel läuft flüssig. Gutes Spiel für guten Zeitvertreib. Es ist voller Spaß 5 *
City Pilot Flight: Plane Games شبیهسازی abqv
Dieses Spiel ist sehr schlecht, die Qualität ist nicht gut
Das ist das schlechteste Spiel, das ich je gesehen habe. Alle Level dieser Spiele sind schlecht. Überhaupt keine Kamerasteuerung. Keine gute Grafik. Schade. Ich schlage dem App-Entwickler vor, Maßnahmen zu ergreifen und einige Verbesserungen vorzunehmen.
Es ist ein wunderbares Spiel im Play Store. Viele Ebenen sind hier enthalten und alle Ebenen sind einzigartig. Alle Ehre geht an den Entwickler, um ein gutes Spiel zu machen. Hier wird gute Arbeit geleistet. 5*
Das Spiel ist interessant, aber es gibt jetzt nur 22 Level
Ich finde es cool, nur der Düsenjet ist blöd
Dieses Spiel ist dumm und sie sind so viele Anzeigen. Das ist mein schlechtestes Spiel, das ich je gespielt habe
Auf jeden Fall ein lustiges Spiel. Es ist wie nur ein Spiel. Aber es ist ein einfaches Spiel. Es ist schwer, aber ich mache es sehr leicht. Ich habe Grafiken und funktionale Dinge in diesem Spiel