Post by rutencasinal on Mar 15, 2022 2:19:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Block Puzzle Jewel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Block Puzzle Jewel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheat-Code unendliche Münzen ▞▞▞
▞▞▞ Block Puzzle Jewel 2022 version ▞▞▞
Ich liebe es, es ist so interessant und es gibt kaum Werbung 😉
Normales Spiel nicht besonders.
Block Puzzle Jewel Atjautības spēles mot
Block Puzzle Jewel Tankenötter vym
Block Puzzle Jewel Головоломки vne
Blok puzzle Jewel Sestavljanke xvjh
interessant, aber es wäre schöner, wenn man die einzelnen teile drehen könnte
Das Spiel ist gut, aber ich denke, die Spieleentwickler betrügen. Idealerweise sollte die Figur jedes Mal zufällig kommen, aber nachdem sie das Spiel irgendwann gespielt haben, geben sie die Figur basierend auf einem Algorithmus an, der liest, welche Figur nicht in das laufende Spiel passt.
nicht so cool ziemlich kindisch
Ich habe dieses Spiel seit Jahren. Es ist mein schuldiges Vergnügen am Ende des Tages und eine großartige Möglichkeit, sich zu entspannen und abzuschalten. Es pausiert jedoch alle anderen Medien, wenn es geöffnet ist, sodass ich während des Spielens keine Musik hören oder Videos ansehen kann.
Ich kann keine Option für die Spielregel finden, ich verstehe nicht, was ich vermeiden soll, also werde ich nicht aus dem Spiel abgemeldet. Ich meine, ich spiele einfach weiter und muss herausfinden, was auch immer. Ich mag das gab, aber es kann besser sein
Ich habe das Spiel jetzt schon mehrere Male gespielt und musste schon 2mal wieder von lvl 1 anfangen und kann kein Wettrennen mit meinem Mann mehr machen... Unter Berücksichtigung nur 3 Sterne
Es ist ein gutes Spiel
Block Puzzle Game: Jewel Block Drop Game free - Amazon
Jewel Block Puzzle ist erhältlich auf: Mobiltelefon. Bring deine grauen Zellen in Schwung mit diesem Arcade-Spiel mit klassischen Blöcken und Suchtpotenzial
Dieses Spiel hat schnell keine Werbung und macht echt Spaß! 😊😃😄
Block Puzzle Jewel - Mobilsicher App-Check
Es ist knifflig macht aber Spaß
Sehr schönes Spiel ... und es macht Spaß, auch wenn es gelangweilt ist, also ist es das Beste, was wir spielen können. Ein perfektes Spiel, es sei denn und bis Werbung auftaucht, aber ich gebe ihm keine 5
Lässt mich nicht beenden!
Der irreversible Aspekt des Spiels ist ein Fehler. keine Korrektur erlaubt. absolute Konzentration erforderlich. einen Zug verpassen, verlieren Sie das Spiel.
Download Block Puzzle Jewel Online Multiplayer: diamonds für Android auf Aptoide! Keine Extra-Kosten. Nutzerbewertung für Block Puzzle Jewel Online
Schade das man es nicht drehen kann . Werbung BU. Tolles Spiel ich liebe Essssss😍😀👍👍👍 WLAN abschalten
War immer noch ein gutes Spiel Deinstallieren, da es höllisch viel Werbung enthält. Ich habe angefangen, das Spiel zu spielen, um mich selbst zu stressen, aber nicht.
Ich gebe ihm drei Sterne, weil es in diesem Spiel keine Möglichkeit gibt, die Form von Blöcken wie den App-Block-Puzzle-Stern-Edelsteinen zu ändern. Aus diesem Grund gebe ich ihm drei Sterne. Ansonsten ist dieses Spiel sehr schön.
Gutes Chill-Game, aber zu viel Werbung
Dieses Spiel ist wirklich sehr gut und nachdem ich darin eine hohe Punktzahl erzielt habe, ist der Spaß, meinen eigenen Rekord zu brechen, etwas anderes, tatsächlich wird mein Geist frisch.
Das Spiel macht richtig Spaß. Das einzige was mich nervt ist das ich immer die 9er Blocks bekomme und dann nie weiter als 500 Punkte komme. Aber sonst macht das Spiel echt Spaß
Super gemacht einzige was mich stört ist das sich sterben Blöcke nicht trehen lassen aber ansonsten ist es einfach nur super klasse
Ich weiß nicht, warum die Leute sagen, dass es so viele Anzeigen gibt, obwohl es keine Anzeigen gibt. Ich habe die Werbung auch kein einziges Mal bekommen. Ich habe dieses Spiel sehr geliebt. Für die Benutzer, die dieses Spiel spielen werden, würde ich ihnen vorschlagen, wenn es auch Anzeigen gibt, kein Geld geben müssen. Geld ist kostbarer als das Spiel. Danke schön.!!!!!!
Es wäre schön, die Kacheln drehen zu können. Sobald die Kacheln gelegt sind, sollte die nächste Kachel automatisch ausgefüllt werden. Warten Sie nicht, bis alle 3 gelöscht sind. Ebenen würden es interessant machen.
Gut gemacht, Spiele es seit ca. 2Jahre, übersichtliche Darstellung und nie langweilig
App description:Block Puzzle: Gem Legend is one of the tetra puzzle games, but it's harder. ... Block Puzzle ...
Fügt das Gameplay hinzu und lässt Sie Teile fallen, wo Sie sie nicht haben wollen. Kein einfaches Beenden mit Zurück-Taste.
Sehr schlechtes Spiel, zuerst interessierte ich mich für das Spielen, aber nachdem ich angefangen hatte zu spielen, war es eine verdammt schlechte Erfahrung zwischendurch (als es passierte) war meine Punktzahl 981, dann habe ich 3 Reihen auf einmal gelöscht, aber anstatt meine Punkte zu erhöhen, sanken sie auf 661 Außerdem gibt es eine Menge Werbung zwischen dem Gameplay. Und Entwickler debuggen bitte diese App (Spiel). Sie hat verdammt viele Fehler. Das dümmste Spiel aller Zeiten, bitte niemals installieren
Handy ist abgestürzt. Geht garnicht!
Ähnlich wie bei den Jewel-Block-Puzzlespielen könnte es manchmal zu Versuchen kommen, aber die meiste Zeit ist es nur lustig. Was mich überrascht ist, dass es
Эрудит с Друзьями Papan tve
Das Spiel WIRD irgendwann langweilig und es ist zu viel Werbung enthalten
finde dieses Spiel gut für unterwegs und ich bin voll süchtig nach diesem Spiel.Ich danke dem Erfinder für dieses Spiel sehr.Die Farben finde ich auch schön,denn bei anderen Spielen kann ich das Holzmuster einfach micht mehr ertragen...
spiel mach spaß aber hat einen sehr hohen akkuverbrauch und wenn man sich verbaut hat hat mach nicht mehr die möklichkeint frei zu kommen
Man müsste die Steine wie früher drehen können!